Ein Monat Nähmatrosen • Maritimes Gewinnspiel

Ahoi ihr Nähmatrosen!

Vor einem Monat startete ich dieses Projekt, eine Seite voller maritimer Inspiration zu schaffen. Und seitdem sind schon so einige tolle Nähwerke zusammen gekommen und ich freue mich immer über jedes einzelne, das seinen Weg auf diese Seite findet.

Als Dankeschön und zur Feier des Tages, möchte ich ein kleines Gewinnspiel machen. Von stoffe.de wurde dafür ein super tolles maritimes Paket im Wert von rund 50€ zusammengestellt, das ich nun verlosen darf! :)





Damit ihr auch wisst worauf ihr euch einlasst: Das Paket umfasst verschiedene Knöpfe, Ankerschrägband und Kordel, 1m Ankerjersey, je 0,5m Baumwolle in blau sowie rot und weiß mit Ankern und 0,5m rotes Strickbündchen


Jetzt kommt aber ihr ins Spiel:

Das Gewinnspiel läuft auf dem Blog sowie über Facebook.

• Schreibe hier im Blog ein Kommentar unter diesen Post und beantworte die Frage: "Was würdest du aus dem Gewinn nähen?"
• Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, 11.10.15, 23.59 Uhr.
• Teilnahmeberechtigt ist jeder ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland 
• Der Gewinner wird durch Zufallsverfahren ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Wenn ihr auch bei Facebook mitmacht, erhöht ihr eure Chance auf den Gewinn. ;)

Viel Spaß beim Mitmachen und ich würde mich natürlich freuen, wenn der Gewinner sein Werk oder seine Werke aus dem Gewinn auch bei Nähmatrosen veröffentlichen mag! :)

Maritime Grüße,
eure Fredi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Nähen würde ich einen Maritimen Turnbeutel & einen Rock fürs Nichte Kind :)
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinn würde ich für's nächste Jahr aufheben und zu einem schönen Bohemian Babydoll kombinieren!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fredi,
    Ich bin grade Besitzerin meiner ersten eigenen Nähmaschine geworden und würde mir aus den Stoffen einen kleinen Rucksack nähen:)
    Liebe grüße aus Mainz
    Flori

    AntwortenLöschen
  4. Das passt doch, maritim und nähen und Annelie! Also, dieses Trio wünscht dir weiterhin viel Kraft für deinen tollen Blog! Hier und auch auf deiner Homebase <3

    Alles Liebe, Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!

    Ich würde für unseren nächsten trip an die See für meine beiden Jungs kleine Kulturbeutel nähen und für die Nacht einen schlafanzug.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. HuHu, ich würde aus den tollen Stoffen etwas für Mini und mich nähen, sodass wir im "Paartnerlook" gehen können :D Und um endlich etwas maritimes hier zum Posten zu haben :D
    Liebste Grüße
    Jacki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fredi :)
    Ein tolles gewinnspiel. Ich würde daraus eine schöne maritime Tasche nähen! :)
    Liebe grüße von der Nordsee, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fredi :)
    Ein tolles gewinnspiel. Ich würde daraus eine schöne maritime Tasche nähen! :)
    Liebe grüße von der Nordsee, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine tolle Idee.
    Ich würde aus den Stoffen vermutlich auch eine schöne Tasche nähen.
    Vielleicht auch einen Turnbeutel.
    Aus den Resten würden bestimmt noch ein Portemonnaie und ein Handytäschchen entstehen.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Also, da würde mindestens ein T-Shirt mit großem Kragen oder Kapuze draus werden, durch die man die tolle Kordel ziehen kann!
    Und es wäre trotzdem noch genug Stoff da für eine Beanie, eine Tasche, ... gaaanz viele weitere Ideen.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fredi!
    Deine neue Seite gefällt mir gut und man bekommt echt schöne Inspiration! Mindestens eine Kombi habe ich mir schon gemerkt, die ich nachnähen möchte! :-)
    Die Stoffe sind aber echt toll die du da verlost! Ich denke ich würde meiner Tochter ein Kleidchen nähen, oben aus Jersey damit es elastisch bleibt und den rockteil aus der Baumwolle! So kann alles schön kombiniert werden!
    Liebe Grüße
    Bibi
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön...
    ich glaub, ich würde ein T-shirt aus dem Ankerjersey nähen mit Knöpfen zur Deko
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Soooo traumhafte Stoffe! Ich würde ja eine tasche und einige kleine Kissen für die Kids nähen! Sie Lieben das Meer, den Strand und die wellen sooooo sehr!
    Bei facebook hab ich auch schon kommentiert!

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mir gern ne tasche draus nähen und meinem sohn ein wunderbares maritimes outfit :)

    (svenja.hanich@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Was ein toller Gewinn. Ich würde an dunkelen, grauen Herbst- und Winterabenden ein komplettes Sommeroutfit für meine Tochter nähen. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen 😉

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Fredi und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich könnte mir vorstellen, eine Tasche für mich zu nähen oder einen Rucksack für meine Püppi - den wünscht sie sich gerade!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Nähmatrosenseite nach wie vor fantastisch und genial ! Danke für deine Mühe !
    Ich würde mir einen schicken Turnbeutel (ich habe in Hamburg in der UBahn einen gesehen, allererste Sahne sage ich dir :) ) und aus dem Jersey was fesches zum anziehen nähen :)
    Herzliche Grüße ! <3

    AntwortenLöschen