Nähmatrosen - hier ist der Name Programm. Ich, du, wir. Nähmatrose kann jeder werden! Diese Seite soll eine Inspirationsquelle für alle sein, die maritime Stoffe und Schnitte lieben und sich maritime Ideen holen möchten. Ich stelle euch maritime Nähwerke von euch für euch vor. 

Ich bin Fredi und liebe das Nähen und alles Maritime. Seit 2 Jahren blogge ich auf Seemannsgarn und zeige dort meine Liebe zu allem Maritimen. Da lag es nah, eine Seite ins Leben zu rufen, auf der ihr euch noch mehr Inspiration holen könnt. 

Du hast etwas Maritimes genäht und möchtest es gerne mit anderen Nähbegeisterten teilen? Dann lies auf der Seite Nähmatrose werden alles wichtige nach.
Du hast ein anderes Anliegen oder eine Frage? - Dann schreib mir über das Kontaktformular.

Und nun viel Spaß beim Stöbern! An der Seite findest du auch ein Archiv und die verschiedenen Kategorien, durch die du dich klicken kannst.